Twinmums Näh- und Stickseite
  Startseite
  Archiv
  Nähblogger
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   



https://myblog.de/twinmum

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues Projekt.

Hallo zusammen,

so nun íst der Redondo fast fertig. Mußte die Anleitung zweimal lesen, aber dann hat ichs kapiert. Es fehlt noch der Bund und der Saum. Ich glaub ich werd einfach einen Rollsaum machen und aus.



Und dann war heute eine Freundin da und wir haben ein neues Projekt gestartet. Und zwar machen wir für unsere
Kindergartentanten einen Wandbehang. Er wir aus lauter
Handabdrücken zusammengesetzt und zwar aus folgenden
Stoffen



Leider ist das Bild ein bißchen unscharf. In den letzten Tagen haben wir nun die Abdrücke aller 17 Kinder gesammelt und gestern zu nähen begonnen. Der Stand bis jetzt schaut so aus.



Es sind vier Streifen zu je 5 Quadraten. In die leeren kommt noch ein Dankeschön von den Müttern. Das ganze wird dann noch zusammengenäht und mit Schlaufen versehen. Nur bis 30. muß das fertig sein.
23.6.06 09:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viola / Website (15.11.06 23:46)
Der Wandbehand wird bestimmt toll! Ich habe was mit gedrucktenHandabdrücken gesehen in einem Restaurant in Süd-Afrika, da aber direkt auf der Wand. Das war soo toll, das ich mir das behalten hab und in unserer afrikanisch-angehauchten Küche soll bald ein mit Hand- und Fußabdrücken verzierter Vorhang hängen. Viel Erfolg. ist sicher ne Menge Arbeit. Wird sich aber sicherlich lohnen!
Liebe Grüße
Viola

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung