Twinmums Näh- und Stickseite
  Startseite
  Archiv
  Nähblogger
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   



https://myblog.de/twinmum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft! Einen Blog nun auch für mich

Hallo zusammen,

nun hab ich " Computergenie"es auch geschafft einen Blog einzurichten. Jetzt schaun wir mal, ob ich noch die Navigation schaffe und mal Bilder hochladen. Zu mir, ich bin Mutter von vier Kids, die liebend gerne näht und stickt. Am liebsten Kreuzstich, aber auch Hardanger und Ajour. Seit neuestem bin ich auch Maschinenstickerin. Vor kurzem habe ich eine Brother Pe180D bei Ebay ersteigert. Das Teil war ein Goldgriff damit ist mein Maschinenpark komplett. Ich habe eine Pfaff lifestyle Nähmaschine, eine Pfaff coverlock 4852(Kombi over-cover) eine brother Cover2340 und nun die Stickmaschine. Ich nähe vorwiegend Kinder und Puppenkleider. ich hoffe es gefällt euch und vielleicht gibt es ja noch andere Näh- und Stickwütige, die sich mit mir austauschen möchten. So nun aber wieder ans Maschinchen, es soll noch ein Redondo heute fertig werden.
19.6.06 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung