Twinmums Näh- und Stickseite
  Startseite
  Archiv
  Nähblogger
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   



https://myblog.de/twinmum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langer langer Pause bin ich wieder da !!!

Hallo,

nach langer,langer Pause bin ich wieder da. und nun wird wieder ordentlich geblogt. nach vielen Privaten und beruflichen Veränderungen und Problemen hab ichnun wieder Zeit für meine Hobbys. Ich habe mir eine Stikmaschine zugelegt und bin ganz stickwütig. zeig aueuch auch Bilder was ich schon alles gemacht habe. Hoffe ihr guckt wieder ab und an rein. Zuerst ein Sommerkleid für meine Ladys. Ich hab es nach einem Schnitt von Farbenmix und zwar Sasha. Diese Schnitte sind echt toll. Ganz einfach zu nähen und dank der Fotobeschreibung sind auch schwierigere Sachen leicht zu machen .
Es kommt noch mehr aber da muß ich erst Fotos hochladen
8.9.08 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung